';
Image module

Reparatur von Stahl-Oberflächen und Niro

Stahl ist aufgrund seiner vielen positiven Eigenschaften ein häufig verwendeter metallischer Werksstoff. Trotz seiner Härte kann sich seine Oberfläche oder die Beschichtung darauf abnutzen. Aber auch unsachgemäße Reinigung durch zu scharfe Mittel kann die Oberfläche verunstalten. Sie wird stumpf, weist feine Kratzer oder Schlieren auf.

Häufige Schäden an Stahloberflächen sind auch Kerben, Kratzer durch aneinander reibende Elemente oder starke Verunreinigungen, Verätzungen und Kleberückstände. Natürlich zählen Fehlbohrungen an Montageelementen, Profilen etc. ebenso dazu.

Schnell, kostengünstig und zuverlässig

Die Experten für die Reparatur von Stahloberflächen bei artrepair wissen bei allen Schäden, was zu tun ist. Sei es durch Lackieren, Polieren, Wachsen und Versiegeln. Mit speziellen Klebesystemen schließen wir Löcher und gleichen Druckstellen aus. In vielen Fällen gilt: Reparieren mit artrepair ist kostengünstiger als das Ersetzen schadhafter Teile.

Vorher – Nachher

Vorher

Nachher