top of page

AntiAging für jede Oberfläche – jetzt schon an den Frühjahrsputz denken!



Begünstigt von Wind und Wetter hinterlässt die Zeit überall ihre Zeichen. Die Oberflächen von Türen, Fensterbänken, Garagentoren und vielen weiteren Elementen verwittern, UV-Strahlen bleichen sie aus.


Dank artrepair sind Frische und Farbkraft allerdings längst keine Frage der Zeit mehr. Wenn selbst die beste Pflege nicht mehr hilft gegen jahrelange Verwitterung bzw. die dazumals ausgewählte Farbe einfach nicht mehr dem optischen Ansprüchenentspricht – dann hilft unser EigenheimRefresh!


Dank unseren professionellen Reparatur-, Reinigungs- und Pflegemethoden revitalisieren wir Oberflächen aller Art. So bringen wir zum Beispiel mit einer Aufbereitung bzw. Komplettlackierung Türen, Fenster, Fensterbänke, Garagentore und Wintergärten wieder so richtig zum Strahlen und sorgen dafür, dass unsere Kunden wieder vollauf zufrieden und schadlos glücklich sind.


Ein gründlicher Hausrundgang (meist sind die Süd- bzw. Westseite betroffen) zeigt meist ganz schnell auf, welche Elemente eine Revitalisierung nötig haben.


- Der verwitterte Wintergarten benötigt dringend neuen Glanz oder hat gar einen Hagelschaden erlitten?

- Das Garagentor ist von der Sonne ausgeblichen oder die Kinder hatten eine Kollision mit dem Fahrrad?

- Hund oder Katze haben sich mit ihren Krallen an der Haustüre verewigt?

- An den Fensterbänken haben sich Kalkschlieren gesammelt?

- Die Poollandschaft samt Pflastersteinen bräuchte dringend eine Sonderreinigung?

- Terrassen-, Stein- und Keramikboden schreien schon förmlich nach einer Versiegelung?





Schäden schnell und einfach melden!

Dank artrepair Online-Schadensformular lassen sich Infos undSchadensfotos schnell und bequem hochladen, Kunden erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot und einen möglichst raschen Termin für eine Reparatur vor Ort.


Gut gepflegt hält länger!

Und damit Oberflächen auch viele Jahre nach unserem Einsatz noch optisch ansprechend und funktional einwandfrei bleiben, empfehlen wir – je nach Witterungseinflüssen – mindestens einmal jährlich eine gründliche Pflege. Für genau diesen Zweck bieten wir ausgewählte artclean Produkte, deren Wirkweise wir in jahrelangem Einsatz erprobt haben. Ganz einfach zu bestellen in unserem Shop.


Das gute an der Sache!

Mit einer Reparatur durch artrepair leisten Sie einen wertvollen Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit! Denn statt beschädigte oder den optischen Anforderungen nicht mehr entsprechende Elemente einfach zu tauschen, reparieren wir diese. Das erspart nicht nur Kosten, Ressourcen und (sicher auch Nerven), sondern reduziert auch den Co2 Fußabdruck.


In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den bevorstehenden Frühling und stehen Ihnen gerne professionell zur Seite, wenn Sie sich an den Frühjahrsputz machen!



Kommentare


bottom of page