top of page

Das war artrepair 2023 - unser Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu - Zeit darauf zurückzublicken und ein Resümee daraus zu schließen.




Im Juni feierten wir 17 Jahre artrepair! Das Team wächst kontinuierlich und besteht nun aus 17 Oberflächenreparatur-Profis, die täglich Kunden schadlos glücklich machen. 11 Techniker sind vor Ort unterwegs, 6 Mitarbeiterinnen kümmern sich im Rieder Büro um Aufträge, Abrechnungen sowie Marketing.


Große Projekte, beträchtliche Erfolge: Wir haben nicht nur Baustellen im Hotel-, Baubranchen- und Privatbereich erfolgreich abgeschlossen, sondern auch dem Wetter (Sommerhitze, Dauerregen oder Minusgraden) getrotzt.


Von Ried bis nach Südtirol - WOW-Effekt garantiert: Von Oberflächenschäden an A wie Arbeitsplatten über F wie Fensterbänke, G wie Garagentoren und Glasscheiben bis hin zu W wie Waschtische und Wintergärten: Unsere Aufträge führten uns quer durchs Land. Auch in Deutschland, Ungarn und Südtirol durften wir unser Expertenwissen unter Beweis stellen. Besonders stolz blicken wir auf unser umfangreichstes Großprojekt 2023 zurück: Die 2 großen The Marks Towers in Wien für die Firmen Strabag und Porr. Unser 2-wöchiger Einsatz bei Triforet Alpenressorts in Hinterstoder im November schloss das Auftragsjahr perfekt ab.


artrepair Frauenpower - von der Theorie in die Praxis: Unsere Büromädels durften dieses Jahr Baustellenluft schnuppern, schauten unseren Technikern über die Schulter und halfen beim Schleifen, Füllern und Lackieren tatkräftig mit.


Firmenfeier: Im September feierten wir mit Geschäftspartnern und Freunden des Hauses unser 2-jähriges Bestehen am Standort Oberbrunner Weg.


Neue Website: Ein weiteres Highlight war definitiv der kürzlich erfolgte Relaunch unserer Website. Wir freuen uns, unseren Kunden auch virtuell ein optimales Erlebnis mit vielen essenziellen Infos rund um das Unternehmen artrepair bieten zu können. Auch in Sachen Social Media sind wir mittlerweile bestens aufgestellt.


Weihnachtszauber & gemütlicher Jahresausklang: Im Dezember durfte die alljährliche Mitarbeiter-Weihnachtsfeier in Leogang nicht fehlen! Bei gemütlichem Beisammensein wurden die gemeinsamen Erfolge noch mal ausgiebig gefeiert.


Wir sagen DANKE! Ein großes Dankeschön geht an unsere Geschäftspartner, Kunden und Kundinnen! Danke für das Vertrauen und die mehr als gute Zusammenarbeit! Und natürlich Danke an unser fantastisches Team – only teamwork makes the dream work! So blicken wir zufrieden zurück auf das Jahr 2023 und hoffen auf ein schadlos glückliches neues Jahr!


Comments


bottom of page