top of page

Full House bei der artrepair-Firmenfeier

Aktualisiert: 23. Okt. 2023

2 Jahre Standort Oberbrunner Weg - das wurde im Hause artrepair vergangenen Freitag gebührend zelebriert! Bei perfektem Spätsommerwetter versammelte sich die gesamte artrepair-Familie samt Anhang sowie Geschäftspartner und Freunde des Hauses, um einen geselligen Abend miteinander zu verbringen.


Für die Kleinen warteten eine Hüpfburg (vielen Dank an die Firma Albert Knoblinger GmbH & Co. KG) sowie diverse Aktivitäten. Im Selfie-Fotobus von Bernd der Bus hatten auch die Größeren ihren Spaß Ein schmackhaftes Buffet vom Jaus'nsackerl, vor Ort frisch gebackene Pizza von De Michele sowie Cocktails sorgten für kulinarische Highlights für unsere rund 100 Gäste.


Gegen Abend schnappte sich dann Cornelia Blaschofsky Gumpoltsberger das Mikro und führte uns durch die spannenden 17 Jahre der Erfolgsgeschichte. Und weil bei artrepair neben Zusammenarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe der Familiengedanke zählt, bedankte sich Firmenchef Andreas Blaschofsky mit einer persönlichen Ansprache herzlich bei jedem einzelnen Mitarbeiter für den engagierten Einsatz.


Der Abend fand seinen gemütlichen Ausklang mit frischen Beats von DJ Musikuss Tonkultur und wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben


Comments


bottom of page